27.11.2020  18:30 Uhr – 20:00 Uhr

"Ein Licht in allen Dingen finden"

digitaler Online-Auftakt für Familien zum Advent

Advent und Weihnachten werden dieses Jahr ganz anders. Die lieb gewonnenen gemeinsamen Wochenenden sind gestrichen, gemeinsames Singen, Spielen, Basteln und Beten ist in Hardehausen nicht möglich.
Aber wir möchten uns trotzdem miteinander verbinden. Wir laden alle Kinder, Eltern und Großeltern, die sich für eines der 5 Wochenenden angemeldet hatten, zu einem gemeinsamen Auftakt in den Advent ein.

Wir haben Geschichten, Lieder, Bastelideen und Videos vorbereitet. Und wir tauschen uns darüber aus, welche Ideen Ihr für den Advent bei Euch zu Hause habt.
Bitte haltet Euch eine Kerze bereit.
Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier (rechte Spalte) an.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Euch schon jetzt eine lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit.

Dozierende/r

  • Stephan Kreye (Dipl.-Theologe, Dipl.-Pädagoge)