02.06.2022 07:30 Uhr07.06.2022 19:00 Uhr

Studienfahrt: Land und Leute kennen lernen

Alle Jahre wieder... treffen sich ganz unterschiedliche Frauen, um gemeinsam eine Region Deutschlands näher zu erkunden. Freuen Sie sich darauf, viel Neues und Interessantes über Land und Leute, Kultur, Geschichte, Landwirtschaft, Natur und regionale Besonderheiten kennen zu lernen.
In diesem Jahr geht die Reise in den Norden, nach Bad Bederkesa im Elbe-Weser-Dreieck. Untergebracht sind wir in der Heimvolkshochschule Evangelisches Bildungszentrum Bad Bederkesa. Von dort aus erobern wir uns in abwechslungsreichen Tagestouren einige Highlights der Umgebung. Alles können wir leider auch dieses Mal unmöglich sehen.
Auf dieser Studienreise kommen Frauen mit den gemeinsamen Interessen rund um Familie, Dorf und evtl. Betrieb miteinander und auch mit Frauen der Region ins Gespräch.