08.08.2022 15:00 Uhr12.08.2022 13:15 Uhr

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles) AWBG

Manchmal gibt es im Leben viel Gegenwind, bläst uns der Sturm ins Gesicht, ob nun beruflich oder privat.

Was kann ich tun, wie mein Denken und Handeln verändern, damit ich mit dem Wind gesund an meine Ziele komme? Was ist nötig, um die eigene innere Balance (wieder-)zu finden?

Systemische, kreative und ressourcenorientierte Arbeitsformen verbunden mit Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen sowie spirituellen Impulsen unterstützen den Prozess.

Ein Seminar für Menschen, die ein "Stopp" setzen wollen und "die es sich wert sind ..." jetzt und hier sich selbst zu begegnen und das Steuer in die Hand nehmen, bevor das Segelboot vom Kurs abkommt!

Dozierende/r

  • Dr. Katharina Selbach
  • Angelika Wolter