07.09.2022  20:00 Uhr – 21:00 Uhr

Digitaler Grundkursschnupperabend - Hardehausener Grundkurs kennenlernen

Hier ist der Link zum Schnupperabend: https://video.erzbistum-paderborn.de/b/lvh-vby-nkw-dvx

Du hast die landwirtschaftliche, gärtnerische oder hauswirtschaftliche Lehre, die Fachschule oder das Studium beendet.
Du willst Dir bewusst 6 Wochen Zeit nehmen, um gezielt über Deinen persönlichen und beruflichen Weg nachzudenken.
Du willst Deine rhetorischen Fähigkeiten verbessern.
Du willst selbstbewusster auftreten können.
Du hast Lust, mit anderen jungen Menschen Erfahrungen auszutauschen, neue Dinge auszuprobieren, Weichen für die Zukunft zu stellen und Freunde für das Leben zu finden.
Dann melde Dich zum Hardehausener Grundkurs vom 9. Januar bis zum 18. Februar 2023 an.

Dein Schnuppertag:
Du hast noch Zweifel und weißt nicht, ob der Grundkurs das Richtige für Dich ist? Einige Fragen sind für Dich noch ungeklärt und beschäftigen Dich aktuell, z.B.:
- Sind sechs Wochen nicht zu lang?
- Was für Leute melden sich zum Kurs an?
- Was steckt hinter den Kursinhalten?
- Wie kann ich eine Förderung beantragen?
Oder bist Du einfach neugierig geworden und möchtest noch mehr wissen?
Wir laden Dich herzlich ein zum digitalen Schnupperabend! Lerne das Team kennen, erfahre mehr über die Kursinhalte und stelle uns Deine individuellen Fragen zum Kurs. Gerne geben wir Dir Antworten und einen ersten Einblick in den Grundkurs.

Dozierende/r

  • Anna Hollenbeck (M. Sc. Agrar)