28.08.2019  15:00 Uhr – 19:45 Uhr

Psychologie: Der Mensch in einem Kokon der Automatismen

Die menschliche Psyche ist grundsätzlich anders aufgebaut als ein Computer. Die menschliche Intelligenz gleicht nicht der künstlichen Intelligenz. Das Gehirn als selbstlernendes Organ ist eigenartig langsam und gleichzeitig bemerkenswert effizient. Wie kann das sein? Eine Antwort u. a. liegt in den Automatismen, über die sich das Gehirn auf sein Milieu vorbereitet.


Teilnahmebeitrag pro Person:
- inkl. Nachmittagskaffee/Abendessen: 20 €

Teilleistungen, die nicht in Anspruch genommen werden, können nicht abgezogen werden, weil die Berechnungen auf einer Pauschalkalkulation beruhen.


Ausfallkosten:
- bei Rücktritt 13 bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 %
- bei späterem Rücktritt/Nichtteilnahme/vorzeitigem Beenden der Teilnahme: 100 %

Stornierungen sind ausschließlich an das zuständige Tagungssekretariat zu richten und bedürfen der Schriftform.