Liborianum Blick auf das Dach

Bildungs- und Tagungshaus Liborianum

Das Liborianum in Paderborn ist ein besonderes Haus.
Es gehört zur katholischen Kirche und wurde neu renoviert.
Hier können Sie sich weiterbilden oder eine Tagung machen.

Das Haus liegt in der Mitte von Paderborn und ist gut zu erreichen.
Es ist modern, aber hat auch eine lange Geschichte.

Es gibt große Räume für Tagungen mit bis zu 140 Personen.
Sie können auch im Liborianum übernachten:

  • Einzelzimmer für eine Person
  • Doppelzimmer für zwei Personen
  • Appartements mit viel Platz

Alle Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Hier können Sie sich wohlfühlen und gut ausruhen.

Das Liborianum bietet gute Räume, schöne Zimmer und leckeres Essen.

Es ist ein toller Ort für Ihre nächste Tagung oder Weiterbildung in Paderborn!

 

Kontakt

An den Kapuzinern 5-7
33098 Paderborn
T: 05251 121-3
info@liborianum.de
www.liborianum.de

 

Ihre Ansprechpersonen

Katharina Rasche

Katharina Rasche

Leitung Empfang und Reservierung

Anna-Carina Pickert

Stellv. Leitung Empfang
Kontakt
bildenundtagen@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 121-480