Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius

Entdecken Sie das Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius.
Es liegt in der Nähe von Winterberg, einem schönen Urlaubsgebiet.
Hier können Sie Tagungen und Seminare machen.

Das Haus ist ein ruhiger Ort zum Arbeiten und Entspannen.
Es gibt moderne Tagungsräume in einer schönen Umgebung.

St. Bonifatius liegt in der Natur.
Hier können Sie gut arbeiten und sich konzentrieren.
Draußen gibt es viele Möglichkeiten für Pausen:

  • Spazierengehen in der schönen Landschaft
  • Wandern oder Bogenschießen

Das Haus liegt 550 Meter hoch auf einem Berg.
Es ist umgeben von Wäldern und Wiesen.
Winterberg ist nur 2 Kilometer entfernt.
In der Nähe sind auch der Kahle Asten, der Ruhrtal-Radweg und der Rothaarsteig.

Neben den Tagungsräumen gibt es auch Unterkünfte.
Einzelgäste und Gruppen können hier übernachten.
Das Theklahaus ist für Gruppen, die sich selbst versorgen.

St. Bonifatius ist der perfekte Ort für Ihre Tagung oder Weiterbildung.
Hier können Sie gut arbeiten und sich erholen.
Besuchen Sie uns und erleben Sie es selbst!

 

Kontakt

Bonifatiusweg 1-5
59955 Winterberg-Elkeringhausen
T: 02981 9273-0
info@bonifatius-elkeringhausen.de
www.bonifatius-elkeringhausen.de

Ihre Ansprechpersonen

Cornelius Poppe

Unterstützung der Abteilungsleitung/Geschäftsführung

Anja Kaiser

Birgit Leber

Gästebetreuung
Kontakt
bildenundtagen@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 121-480