26.09.2019

NEUIGKEITEN AUS ST. BONIFATIUS: Am Erntedanksonntag steht viel auf dem Programm!

Im Erntedankgottesdienst am Sonntag, den 6. Oktober 2019, um 11.00 Uhr wird der neue Direktor Dr. Andreas Rohde offiziell durch Herrn Prälat Thomas Dornseifer eingeführt. Nach dem Gottesdienst lädt St. Bonifatius im Zelt zum Sektempfang und zu Grußworten ein.

Diese hl. Messe bildet den Abschluss der inzwischen 11. Zeltkirchenzeit. Unter dem Motto „Pilger sind wir Menschen“ wurden die Gottesdienste in diesem Jahr mit wechselnden Gastpriestern gefeiert. Unterstützt wurde St. Bonifatius von verschiedenen Musikgruppen sowie ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die für den guten Ablauf der Gottesdienste sorgten. Herzlichen Dank!

Außerdem steht die Einweihung des neuen Mehrgenerationenspielplatzes mit unterschiedlichen Fitness- und Spielgeräten oberhalb des Theklahauses auf dem Programm.

Alle Gäste sind zum anschließenden Erntedankimbiss eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Apropos Programm: Wir freuen uns ebenso, dass das Programmheft für 2020 rechtzeitig zum Abschluss der Zeltkirchenzeit fertig ist und verteilt werden kann. Anmeldungen zu Kursen im nächsten Jahr sind ab Montag, den 7. Oktober 2019, möglich.

Dr. Andreas Rohde